Weil wir jedes Stück per Hand anfertigen, können wir keine Lieferung vor Weihnachten mehr garantieren. Wir freuen uns aber sakrisch, wenn Du einen Gutschein bestellst!
Für alle Bestellungen über unsere Website thannleder.de gelten die nachfolgenden AGB.
Der Kaufvertrag kommt zustande mit Jonas Mumm & Christoph Mandl GbR. Weitere Informationen zum Unternehmen findest Du im Impressum. Für Fragen oder Beanstandungen erreichst Du uns unter Telefon 0941/54674 oder per E-Mail: [email protected]
Die Warenpräsentation auf unserer Website stellt keinen verbindlichen Antrag auf den Abschluss eines Kaufvertrages dar. Vielmehr handelt es sich um eine unverbindliche Aufforderung, Waren zu bestellen.
Mit Anklicken des Buttons „Jetzt kaufen“ gibst Du ein verbindliches Kaufangebot ab (§ 145 BGB).
Nach Eingang des Kaufangebots erhältst Du eine E-Mail, mit der wir bestätigen, dass wir Deine Bestellung erhalten haben (Eingangsbestätigung). Diese Eingangsbestätigung stellt noch keine Annahme Deines Kaufangebots dar. Ein Vertrag kommt durch die Eingangsbestätigung noch nicht zustande.
Ein Kaufvertrag über die Ware kommt erst zustande, wenn wir ausdrücklich die Annahme des Kaufangebots erklären.
Die genannten Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer. Zuzüglich zu den Produktpreisen kommen evtl. Versandkosten hinzu. Näheres zur Höhe der Versandkosten erfährst Du bei den einzelnen Artikeln und unter der URL https://www.thannleder.de/info/versand-zahlung/.
Die Zahlung erfolgt per PayPal, Kreditkarte oder Lastschrift. Näheres zu den Bezahlmethoden findest Du unter thannleder.de/info/versand-zahlung/. Grundsätzlich besteht auch – nach Vereinbarung – die Möglichkeit der Barzahlung bei Selbstabholung in unserem Laden in Regensburg.
Die Ware bleibt bis zur vollständigen Zahlung des Kaufpreises unser Eigentum.
Werden Waren mit offensichtlichen Transportschäden angeliefert, dann reklamiere dies bitte sofort beim Zusteller und nimm dann schnellstmöglich Kontakt mit uns auf. Das Versäumen dieser Rüge hat zwar für Deine gesetzlichen Ansprüche keine Konsequenzen, Du hilfst uns aber, unsere eigenen Ansprüche gegenüber dem Transportunternehmen bzw. der Versicherung geltend zu machen.
Ansprüche bzgl. Gewährleistung und Mängelhaftung richten sich nach den gesetzlichen Bestimmungen des Kaufrechts.
Die Sprache für den Vertragsschluss ist Deutsch.
Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Du hier findest http://ec.europa.eu/consumers/odr/. Verbraucher haben die Möglichkeit, diese Plattform für die Beilegung ihrer Streitigkeiten zu nutzen.